Vision der Firma Toprein Rorscherberg

Arbeit ist für uns Ideen-Realisierung und das Gestalten interaktiver sozialer Prozesse. Unser Fleiß, unsere Arbeitsmoral und unser Gewissen, ein gerechter Preis und die Qualität unseres Handelns sind unsere Prämissen. Unser Ziel ist das Schaffen eines geeinten Teamgeistes im Dienste unserer anspruchsvollen und zufriedenen Kunde.

 

Vision – Service

Dienst am Kunden auch über laufende Aufträge hinaus, ist für uns selbstverständlich. Leitgedanken und Ziel unserer Arbeit ist die Langfristige und konsequente Betreuung von Projekten. Wir stellen Kundenbedürfnisse in den Mittelpunkt und wollen unsere Aufträge auch nach der Implementierungsphase kompetent betreuen.

Dabei ist uns Wichtig, stets mit viel Innovationsgeist und Spielfreude bei der Sache zu sein. Wir stellen die beste Lösung über teuerste Lösung. Persönlicher Kontakt, kurze Entscheidungswege und eine gute Kommunikation sind unsere wichtigsten Unternehmenswerte.

 

VISION 1